[WTR #894] Tschakka! Give Me 5: Wrestling-Monatsrückblick und Highlights Mai 2019

Veröffentlicht am 13. Juni 2019 um 19:53 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wir blicken heute zurück auf den Mai, einem Monat der dieses Mal nicht nur das größte Best of the Super Juniors Turniere aller Zeiten geboten hat, sondern vor allem vom ersten PPV von All Elite Wrestling und allem was dazu gehört dominiert wurde. Aber es gab natürlich auch bei der WWE Punkte, die mit Sicherheit thematisiert werden müssen. Ein neuer Titel, neue Regeln, dazu viele Backstage-Gerüchte… Zeit, das ganze mal in unserer gewohnten Dreierbesetzung Revue passieren zu lassen. Viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!