[WTR #902] What If?! Unscripted – Wir verändern Wrestlinggeschichte 04

Veröffentlicht am 11. Juli 2019 um 16:32 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 21x gelesen.

Über ein Jahr Auszeit nahm sich das Format What If?! Unscripted bei uns und kommt mit Pauken und Trompeten heute zurück! Kleine Änderungen der Wrestlinggeschichte und ganz viel Gesprächsstoff für uns. Themen dieses Mal:

  • Was wäre wenn sich NXT damals mit Triple H und Development Bereich als eigene Liga abgespaltet hätte? Wäre sie heute konkurrenzfähig zur WWE?
  • Was wäre passiert wenn bei WrestleMania X nicht Bret Hart sondern Lex Luger WWE Champion geworden wäre?
  • Wie wäre die Karriere des Bruiser Brody verlaufen wenn er nicht ermordet worden wäre und wie würde das Territory Puerto Rico heute aussehen?
    Viel Spaß mit spannenden was wäre wenn Diskussionen und wir freuen uns auf euer Feedback und eure Ideen in den Kommentaren!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Mein Wrestlingshop.de

8