[WTR #903] WTR Roundtable: Impact Wrestling Slammiversary XVII Review

Veröffentlicht am 14. Juli 2019 um 14:52 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

„Slammiversary… TNA kann froh sein, wenn es jemals eine zweite Auflage der Show gibt!“ Solche Unkenrufe haben wir vor vielen Jahren gehört… Und passend dazu besprechen wir heute Slammiversary XVII, die Jubiläumsshow des ultimativen Stehaufmännchens des amerikanischen Wrestlings, Impact Wrestling. Der Aufbau hörte sich im Vorfeld spannend an: wochenlange Storys, die stringent zu Ende geführt werden sollten, Monster’s Ball, Blutfehden, Intergender-Fehden, die erste große Titelverteidigung von Brian Cage… das klingt gar nicht so verkehrt. Hört hier, ob die Show dann auch tatsächlich bei uns zünden konnte. Viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!