EWP “Summer of Wrestling III” (Samstag – Hannover): Main Event bestätigt

Veröffentlicht am 18. Juli 2019 um 12:20 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 34x gelesen.

Die Kult-Events im Dojo gehen schon an diesem Samstag weiter und natürlich bringen wir wieder die absolute ELITE mit: Unter anderem den ALL ELITE WRESTLING-Star ANGELICO!

Der Luchador aus Südafrika ist aber nicht alleine, denn neben ihm werden viele andere Top-Athleten in den Ring steigen – und gegen zwei davon tritt er am Samstag im absoluten SUPERFIGHT an!

Einer der Gegner ist der frühere Weltmeister im Teamkampf MARIUS AL-ANI! Ausgebildet von der deutschen Rakete Christian “Ecki” Eckstein höchstpersönlich, will es der Ninja Warrior wissen und fordert die ganz großen Gegner!

Der dritte Teilnehmer im Main Event ist der Held der Hauptstadt, der Mann der Zeitgeschichte und einer der erfolgreichsten Wrestler Deutschlands: PASCAL SPALTER! Jedes Mittel ist ihm recht, um die Spitze zu erreichen!

Und auch sonst kann sich der Kader absolut sehen lassen: Er ist eines der Top-Talente aus Deutschland, in ganz Europa ein gefeierter Star und endlich wieder in Hannover: LUCKY KID aus Berlin wird beim SUMMER OF WRESTLING in den Ring steigen, genauso wie der Schlagerschläger vom Steintor: Mit Trauring in den Wrestlingring nach verdienter Honeymoon-Pause: ANDI THEQUE!

Freut euch außerdem auf das Debüt des jungen Wilden aus Ungarn: JUSTIN WYLDE! Der Prince of Scandal kommt aber nicht alleine, denn er bringt außerdem das Kämpferherz aus Ungarn mit: ICARUS ist auch wieder mit dabei!

Der vielleicht beste Schüler der EUROPEAN WRESTLING SCHOOL steigt natürlich ebenfalls in den Ring: “Tiny” TIM STÜBING! Und auch sein Trainer und Mentor lässt es sich nicht nehmen, zum ersten Mal beim SUMMER OF WRESTLING in diesem Jahr aktiv im Ring: ECKI ECKSTEIN mischt ebenfalls mit!

Ob “Dirty” JOHNNY RANCID, der stolz darauf ist, NICHT aus Hannover zu kommen, der Roo-King AYTAC BAHAR oder der amtierende EUROPEAN WRESTLING PROMOTION Tag Team Champion MICHAEL SCHENKENBERG! An diesem Samstag in Hannover werdet ihr das erleben, was ihr wollt: GOOD OLD QUALITY CATCH! Wir freuen uns auf euch!

Sichert euch jetzt die günstigen Tickets, denn extra für euch haben wir die zweite Reihe im Preis gesenkt! Seid hautnah dabei und erlebt GOOD OLD QUALITY CATCH aus nächster Nähe! Auch habt ihr euch eine frühere Startzeit gewünscht und wir liefern! SUMMER OF WRESTLING 3 beginnt bereits um 18:00 Uhr!

Seid LIVE dabei am Samstag, den 20. Juli, im X-Fights, Badenstedter Str. 60 a, 30453 Hannover!

Tickets für SUMMER OF WRESTLING 3 bekommt ihr unter www.wrestling24.de/shop

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8