[WTR #909] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick und Highlights Juli 2019

Veröffentlicht am 3. August 2019 um 20:38 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Juli 2019: Die ganze Welt stöhnt unter der Hitze, wir Wrestlingfans stöhnen weil wir kaum hinterherkommen mit dem Schauen. Impact hat mit Slammiversary ein tolles Produkt abgeliefert, AEW hat eine weitere Show ihrem Portfolio beigefügt, mit dem G1 Climax ist ein hochklassiges Turnier im Gange und die WWE macht auf der Road to SummerSlam eiunen ZWischenstopp in Nostalgie-City. Alleine das würde theoretisch schon reichen, um eine Sendung zu füllen, aber es ist mal wieder so viel hinter den Kulissen passiert, dass wir uns ausgiebig einmal quer durch die Wrestling-Welt palavern können. Viel Spaß bei unserem Rückblick!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!