[WTR #913] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover Toronto Review / Rückblick

Veröffentlicht am 15. August 2019 um 20:37 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Kanada, Land der Mounties, Elche und des Eishockeys. Und wer es an diesem Wochenende noch nicht mitbekommen hat das Land was in Form der Toronto Raptors erstmals die aktuellen NBA Champs stellt. Ein weiterer Fun Fact zu Toronto ist das 25% aller Einwohner des Landes in einem Radius von 160 Km leben. Was mal wieder nur bestätigt was die Bullyparade schon wusste „In Kanada ist kana da“.
Aber Spaß beiseite, am Samstag den 10. August 2019 fand nun also der mittlerweile zweite NXT Takeover in Toronto statt. Der erste ist nun fast drei Jahre her und konnte im Main Event unter anderem mit Shinsuke Nakamura gegen Samoa Joe aufwarten oder DIY, die sich die Tag Team Titel sicherten. Eine Hälfte von DIY stand auch hier wieder auf der Card, um genau zu sein ist Johnny Gargano der einzige der auf beiden NXT Toronto Cards stand. Damit ist er legit Johnny North.
Der Spaß kennt heute keine Grenzen. Ob Nicole, Alex und Sebastian auch Spaß beim schauen des Events hatten, erfahrt ihr hier bei einem brandneuen Roundtable. Wir wünschen euch viel, naja ihr wisst schon… Spaß.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!