[WTR #915] WTR Roundtable: NJPW G1 Climax 29 (2019) Tag 17-19 Reviews

Veröffentlicht am 22. August 2019 um 17:28 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Es ist vollbracht. 91 Matches liegen hinter uns, der NJPW G1-Sieger 2019 ist gekrönt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge setzen wir uns heute nochmal in der Besetzung aus der Opening Bell (WTR #900) zusammen und besprechen die drei Shows aus der Budokan Hall, die mit Überraschungen und Emotionen gespickt waren. Und natürlich müssen wir die üblichen Fragen beantworten: Konnte das Turnier die hohen Erwartungen erfüllen? Geht der Sieger in Ordnung? Wer sind unsere Sieger und Verlierer des Turniers? Und wer hat unser internes Tippspiel gewonnen? Viel Spaß beim letzten Teil unserer Sommerrundreise durch Japan!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!