EWP: Die CATCH CRUISE legt ab! Erstmals & One-Night-Only / Jetzt Tickets sichern!

Veröffentlicht am 27. August 2019 um 13:20 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 34x gelesen.

+++ INTERNATIONALE WRESTLING-STARS AN BORD! +++

Wenn am 31.08.19 um Punkt 17:30 Uhr die CATCH CRUISE am Spreeufer direkt vor der weltberühmten East-Side-Gallery ablegt, erleben die Wrestling-Fans an Bord, aber auch die Catcher ein Abenteuer der besonderen Art. In über drei Stunden geht die Reise der MS Lex über Spree und Müggelsee der Abendsonne entgegen, während sich auf dem Oberdeck internationale Wrestling-Stars zu einem Event versammeln, dass es in dieser Form noch nirgendwo auf der Welt gegeben hat.

Ein internationales Turnier um den EUROPEAN WRESTLING PROMOTION-Man-Over-Board-Cup, den im Finale nur der Wrestler erringen kann, der es tatsächlich schafft, seinen Gegner aus dem Ring und damit über Bord zu werfen. Schon heute sorgt der Man-Over-Board-Cup in der internationalen Wrestling-Welt für Aufsehen, bei Fans und Turnierteilnehmern steigt die Aufregung von Tag zu Tag. Klar, denn DAS gab’s noch nie!

Dies sind die Teilnehmer der CATCH CRUISE:
• der kanadische Superstar und einer der BESTEN WRESTLER DER WELT “Speedball” MIKE BAILEY
• seit Jahren gilt er als einer der allerbesten Wrestler Europas: “The Nihilist” EMIL SITOCI
• TV-Star, Der Held der Hauptstadt, der Mann der Zeitgeschichte, German Heavyweight SPALTER aus Berlin
• er feiert sein COMEBACK bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION: JOHN “BAD BONES” KLINGER
• der 2019 zum internationalen Star aufgestiegene LUCKY KID
• auch die Damen sind mit einem echten Highlight-Fight auf der CATCH CRUISE vertreten: “The Croatian Panther” WESNA vs. den von Ring of Honor bekannten Women’s Wrestling Superstar VEDA SCOTT!
• Außerdem dabei: “Die deutsche Rakete” CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN, AHMED CHAER, “The Future of Catch” TIM STÜBING, der Pöbelpunk JOHNNY RANCID, Teamkampfmeister TONI HARTING u.a.!

Präsentiert wird das Ganze vom deutschlandweit bekannten und mehrfach mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichneten Comedian und Moderator JÜRGEN KERBEL, der an diesem ganz besonderen Abend als KAPITÄN KERBEL das Ruder bzw. Mikrofon übernimmt und die Fans durch diesen besonders atmosphärischen Abend führen wird.

Dieses hoch aufwendige und mit weniger als 100 Fans an Bord besonders exklusive Event gibt es nur EIN EINZIGES MAL – One night only! Das darf kein Wrestling-Fan verpassen!
Du willst dabei sein? Wir haben nur noch wenige GOLD TICKETS übrig! Das Ticket beinhaltet neben dem Sitzplatz mit freier Platzwahl für das komplette Wrestling-Event außerdem eine mehr als dreistündige Rundfahrt bei Sonnenuntergang auf Spree und Müggelsee auf einem der schönsten Schiffe Berlin, der geschichtsträchtigen MS LEX sowie Abendessen UND fünf Freigetränke nach Wahl! Garniert wird das Ganze mit internationaler Catch-Action vom Feinsten mit den besten Wrestlern aus Deutschland, Europa und der Welt! Open Air, auf dem Wasser, live und direkt mit Superstars zum Anfassen! So hautnah hast Du Wrestling noch nie erlebt!

Reserviert JETZT verbindlich euer Ticket per Mail an info@wrestling24.de oder per Nachricht bei Facebook unter www.facebook.com/wrestling24.de und seid bei diesem einmaligen Event dabei, wenn es heißt: Leinen los, Schiff ahoi, die CATCH CRUISE legt ab!

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8