NEW „Hoch Explosiv IX“ (05.10. – Heßdorf): Komplette Matchcard offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 13. September 2019 um 16:02 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

10 Jahre NEW, das muss gefeiert wird – und das wird es natürlich auch: mit Hoch Explosiv am 5. Oktober!

Als Main Event haben wir einen Kracher parat, wie es ihn noch nie gab: ein TLK Match um gleich 2 Titel. Und auch die Tag Team Championship in Form eines Gauntlet Matches ist ein absolutes Novum. Doch natürlich haben wir noch mehr – Steffi Sky und Jessy Jade werden ihre erbitterte Rivalität im Käfig austragen und damit das erste Frauen-Cage-Match der Liga abliefern!

Worauf ihr euch sonst noch freuen könnt, seht ihr in der Matchcard – das wird mit Sicherheit die brachialste Geburtstagsfeier des Jahres!

(Quelle: NEW Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!