[WTR #924] WTR Roundtable: WWE Clash of Champions 2019 Review / Rückblick

Veröffentlicht am 23. September 2019 um 11:00 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 12x gelesen.

The Clash war eine Rockband die 1976 in London gegründet wurde und sich 1986 auflöste. 1986 wurde in Charlotte, North Carolina die zehnfache WWE Women’s Championess Charlotte Flair geboren. Die wiederum 33 Jahre später bei WWE Clash of Champions antreten soll und versucht zum 10. Mal Damen-Titelgold zu erringen. Ein Zufall? Möglich, aber vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon so genau. Was wir genau wissen ist das Philly, Stefan und Basti die Show gesehen haben und in diesem Rountable aufeinanderprallen und die Geschehnisse für euch zu besprechen. Wir wünschen euch viel Spaß und stellen uns die Frage “Should I Stay or Should I Go”

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Mein Wrestlingshop.de

8