Wrestlingreisen.de präsentiert Gruppenreise zu “WrestleMania 36”: WWE Tickets ab sofort inklusive

Veröffentlicht am 27. September 2019 um 16:51 Uhr von Thorx in der Kategorie: Intern, WWE-News.
Der Artikel wurde 81x gelesen.

Liebe Wrestlingfans,

wir freuen uns, dass wir mit einer offiziellen Verkaufsstelle in Tampa einen verlässlichen Partner gefunden haben, der uns für alle WWE-Events am WrestleMania-Wochenende Gruppentickets garantiert hat. Somit können wir unsere Reise auch wieder mit dem gewohnten Leistungsumfang anbieten und die Eintrittskarten für WrestleMania, RAW & SmackDown sind ab jetzt im Basispreis enthalten.

Alle Teilnehmer, die sich schon für unsere Gruppenreise (ohne Tickets) angemeldet haben, erhalten zeitnah eine aktualisierte Information. Wir bitten um ein klein wenig Geduld. Danke!

Unser überarbeitetes Anmeldeformular sowie das Programm haben wir für Euch beigefügt.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick…

Termin Basisreise:
01. – 07.04.2020 (Mittwoch – Dienstag)

Inklusivleistungen:
· Flug ab Frankfurt mit American Airlines (1x Umstieg in Charlotte)
· 23kg Freigepäck zzgl. Handgepäck
· alle Flughafensteuern und Gebühren
· 6 Übernachtungen im 3*-Hotel Barrymore Tampa Riverwalk
· Eintrittskarten für WrestleMania, RAW & SmackDown (NEU)
· Flughafentransfers und zur WrestleMania im exklusiven Gruppenbus
· Reiseleitung ab Flughafen Frankfurt
· Sicherungsschein
· Rundumbetreuung ab Reisebuchung
Basispreis im Viererzimmer: 2.099 € pro Person

Teilnehmer der diesjährigen Gruppenreise zur WrestleMania 35 nach New York erhalten einen Bonus von 100 € pro Person auf den Basispreis.
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl aufgrund limitierter Kontingente stark begrenzt ist. Wir empfehlen eine schnelle Anmeldung.

Sollten einzelne Personen Ihre Flüge nach Tampa bereits gebucht haben, können wir Euch auch evtl. auch ein individuelles Angebot für unser Gruppehotel Barrymore Tampa Riverwalk erstellen. Tickets only Verkauf ist unter Vorbehalt ebenfalls möglich, allerdings steht das begrenzte Kontingent zunächst natürlich unseren Gruppenreisenden zur Verfügung. Preise und Bedingungen erhaltet Ihr auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und darauf mit einer Gruppe Gleichgesinnter 2020 ein paar tolle Tage in Florida zu verbringen.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung…

Schöne Grüße aus Bonn

Euer Team von wrestlingreisen.de

Mein Wrestlingshop.de

8