[WTR #928] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick und Highlights September 2019

Veröffentlicht am 8. Oktober 2019 um 5:43 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Ein neuer Monatsanfang, eine neue Ausgabe Give Me 5… heute blicken wir auf den September 2019 zurück, den letzten Monat vor der großen Umwälzung der Wrestling-Welt, wenn im großen Stile Sender gewechselt und neue Shows gestartet werden. Aber darüber reden wir dann nächsten Monat. Dieses Mal befinden wir uns noch in bekannten Fahrwassern und diskutieren über unsere und eure High- und Lowlights des vergangenen Monats und versorgen euch mit News, Gerüchten und ganz viel Wrestling-Liebe. :-) Viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!