[WTR #929] WTR Roundtable: GCW presents Josh Barnett’s Bloodsport II Review

Veröffentlicht am 9. Oktober 2019 um 11:33 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Heute widmen wir uns mal wieder dem guten alten Tellerrand… mit dem zweiten Teil einer Show, die uns bereits am WrestleMania-Wochenende viel Freude bereitet hat: Josh Barnett’s Bloodsport! Sven und Basti waren damals von der ersten Auflage so angetan, dass es für sie nur eine Formsache war, sich auch die Fortsetzung anzuschauen. Hier könnt ihr hören, ob uns auch diese Show zufriedengestellt hat und wie wir die Absage von Jon Moxley verkraftet haben. Viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!