Wrestlingreisen.de bietet WWE-Tickets (auch ohne Buchung der Gruppenreise) für “WrestleMania 36”, “RAW” & “SmackDown” an

Veröffentlicht am 11. Oktober 2019 um 8:34 Uhr von Thorx in der Kategorie: Intern, WWE-News.
Der Artikel wurde 47x gelesen.

Nachdem uns in den letzten Wochen vermehrt Anfragen bzgl. Eintrittskarten zu den WWE-Shows am WrestleMania-Wochenende in Tampa erreichen, haben wir hierzu gute Neuigkeiten. Ausnahmsweise wollen wir allen Interessenten die Möglichkeit geben, Eintrittskarten zu den WWE-Veranstaltungen auch ohne gleichzeitige Buchung unserer Gruppenreise über uns zu erwerben.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Anzahl an Tickets stark begrenzt ist und selbstverständlich erst die Teilnehmer unserer Gruppenreise bedient werden. Aber ein kleines Kontingent an reinen Ticketbestellungen ist dennoch möglich!

Es besteht auch noch die Möglichkeit, unsere Gruppenreise als Komplettpaket zu buchen. Hier sind alle Reiseleistungen (Flug, Hotel, Transfer) sowie die Eintrittskarten zur WrestleMania, RAW und SmackDown natürlich bereits im Basispreis enthalten. Die Informationen zur Reise und das Anmeldeformular haben wir oben für Euch verlinkt.

Interessenten, die vielleicht noch auf der Suche nach einem Hotel in Tampa sind, können wir auch Zimmer in unserem Gruppenhotel “Barrymore Tampa Riverwalk” anbieten. Die Preise teilen wir Euch auf Anfrage gerne mit.

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Bonn

Euer Team von Wrestlingreisen.de

Mein Wrestlingshop.de

8