[WTR #930] WTR Roundtable: WWE Hell In A Cell 2019 Review

Veröffentlicht am 15. Oktober 2019 um 16:44 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 12x gelesen.

Mit Hell in a Cell 2019 hat die WWE wohl einen der kontroversesten PPVs des Jahres präsentiert. Im Vorfeld wurden kaum Matches angekündigt und dazu hatten viele Fans Angst, ja sogar Panikzustände wie man den Fiend Bray Wyatt in einem WWE Universal Titel Match gegen Seth Rollins einsetzten will. Es gibt viele Themen rund um die Geschehnisse in der Zelle zu besprechen und dafür haben sich Jan, Stefan und Sebastian zusammen gesetzt um über Ursache und Wirkung zu sprechen. Wir wünschen euch viel Spaß bei einer neuen Ausgabe vom WTR Roundtable.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Mein Wrestlingshop.de

8