[WTR #932] Final Countdown: Top 50 Women in Wrestling History

Veröffentlicht am 19. Oktober 2019 um 21:47 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Es ist mittlerweile mehr als ein Jahr ins Land gegangen als hier im WTR die 50 besten Tag Teams aller Zeiten besprochen wurden. Ein viereinhalb Stunden Audio Analyse mit einem würdigen ersten Platz. Nun ist es an der Zeit das starke Geschlecht zu besprechen. Die fünfzig besten Damen aller Zeiten. Hierfür war eure Mithilfe gefragt und wir sagen Dankeschön liebes Multiversum. Danke für eure Nominierungen und eure Votes. Bevor das hier jetzt zu einer Oscarrede mutiert überlassen wir lieber Jan, Stefan, Basti (ja die drei sitzen seit der Hell in a Cell Review wartend vor den Mikros) und natürlich allen Nominierungen die Bühne.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!