[WTR #933] WTR Roundtable: NJPW King of Pro Wrestling 2019 Review

Veröffentlicht am 27. Oktober 2019 um 12:39 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Die Card von NJPW’S King of Pro Wrestling 2019 sah im Vorfeld ja ganz nett aus… bis Taifun Hagibis beschloss nicht nur Japan an sich, sondern auch New Japan durcheinander zu wirbeln. Also unterhalten wir uns heute über Titelvakantierungen, Comebacks, Hassfehden, Voraussehbarkeit und noch einiges mehr und geben schon einmal einen Ausblick auf künftige Shows. Viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!