[WTR #938] WTR Roundtable: NJPW Power Struggle 2019 Review

Veröffentlicht am 14. November 2019 um 17:43 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Die letzte wirklich große Show des Jahres bei New Japan hat nochmal ordentlich die Weichen gestellt für den Tokyo Dome. Denn nicht nur kennen wir seit NJPW Power Struggle 2019 die großen Titelmatches für Wrestle Kingdom 14, nein wir durften auch noch eine große Rückkehr miterleben, die das eine oder andere Tränchen aus so manchem Zuschauer herausgekitzelt hat. Und dann ist ja noch Tag League Season… Über die Juniors, deren Finale bei der Show stattgefunden hat, reden wir selbstverständlich wie über die Heavyweights, deren Turnier jetzt dann ansteht. Viel zu bereden also, packen wir’s an!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!