[WTR #940] What If?! Unscripted – Wir verändern Wrestlinggeschichte 05

Veröffentlicht am 21. November 2019 um 14:29 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 9x gelesen.

Wir spielen wieder mal Wrestling-Frankenstein und verändern die Geschichte… Hier hört ihr, was uns zu folgenden Szenarien einfällt:

  • Wäre Steve Austin auch ohne Wechsel in die WWE ein Star geworden? Und wie hätte sich die WWE ohne ihn entwickelt?
  • Was wären die 90er ohne Sensational Sherri gewesen?
  • Wäre Kota Ibushi anstelle von Kazuchika Okada ein Star geworden, wenn er fest unterschrieben hätte?

Viel Spaß bei unseren Diskussionen!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Mein Wrestlingshop.de

8