EWP “Christmas Wrestling” (20./21.12. – Hannover): Weihnachtliche Keilerei mit Legenden Match

Veröffentlicht am 4. Dezember 2019 um 18:00 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 15x gelesen.

Am 20. und 21. Dezember 2019 bringt die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION den Hangar No. 5 in Hannover mit den besten Fans zum Kochen. Zum weihnachtlichen Jahresabschluss werden einige besinnliche Highlights unter den Baum gepackt. Doch ACHTUNG: Schon jetzt sind fast alle Sitzplätze ausverkauft! Also schnell sein und zuschlagen!

Das erste Highlight ist der AXEL DIETER MEMORIAL CUP! Wir ehren einen echten Sportsmann und hannoveraner Ikone des Ringkampfes und sind jetzt schon gespannt, wer in diesem Jahr den Pokal mit nach Hause nimmt. Axel Dieter war jahrzehntelang der Held der Catch-Fans in Hannover. Nach seinem Tod vor einigen Jahren wurde der nach ihm benannte Cup ins Leben gerufen und im Turniermodus ausgetragen.

Der zweite große Programmpunkt ist dann das Match der Wrestling Legenden: Zwei Männer kämpften beim CWA Catch World Cup 1994 und 1995 noch Seite an Seite auf dem Schützenplatz. Das war vor 24 Jahren. Nun werden sie noch ein letztes Mal gegeneinander in den Ring steigen: ICE TRAIN aus den USA trifft auf den Squire aus Queensbury, DAVE TAYLOR!

Neben diesen großartigen Legenden werden die besten Superstars aus der ganzen Welt nach Hannover reisen, um den Fans beste Wrestlig Action zu bieten. Mit dabei ist der WWE-Superstar PJ BLACK (Justin Gabriel) sowie CODY HALL, der Sohn des WWE-Hall of Famers Scott Hall! Auch dabei ist natürlich das German Heavyweight, der Held der Hauptstadt PASCAL SPALTER! Er steigt ebenso in den Ring wie das Aushängeschild der EUROPEAN WRESTLING SCHOOL, Mr. No Bullshit MARIUS AL-ANI, dessen Trainer Ecki Eckstein natürlich auch dabei ist!
Dazu können sich die Fans freuen auf den amtierenden Junioren Champion der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, den WWE NXT UK-Superstar JACK STARZ, den niederländischen Superstar EMIL SITOCI, den bissigen TUCKER aus Nordirland, den dreckig speckigen JOHNNY RANCID und natürlich den aufgehenden Stern am deutschen Catch-Himmel: “TINY” TIM STÜBING!

Diese und viele weitere Superstars werden am 20. und 21. Dezember in den Ring steigen!

Alle Tickets gibt es ab 18 Euro auf der offiziellen Homepage unter https://www.wrestling24.de/ sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Mein Wrestlingshop.de

8