[WTR #944] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover War Games 2019 Review

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019 um 19:16 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

„Daddy goes to war“ ist wahrscheinlich die beste Beschreibung für diesen NXT Event der WWE. Dabei konnte die Show mit einem Zweifronten Krieg aufwarten. Zwei War Games Matches, dabei auch erstmals eines für die Frauen, die Rückkehr des Prinzen und ein Nummer 1 Herausforderer Match für die Survivor Series. Rappelvoll und viel zu besprechen. Nic, Alex und Sebastian haben ein genaues Auge auf diesen Event geworfen und berichten für euch vom Schlachtfeld. Wir wünschen euch viel Spaß mit einem neuen Roundtable.

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!