NEW verlässt Heßdorf / Erster Event „Take Off“ bestätigt

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019 um 19:33 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Na, habt ihr uns schon vermisst? Dann wird Euch diese News freuen, denn soeben wurde der erste Event 2020 bestätigt: Am 8. Februar wird die NEW im Musikomm in Amberg den Ring zum Beben bringen! Ihr könnt Euch natürlich wie immer auf beste Live-Wrestling-Action mit allen NEW-Wrestlern und einigen Gaststars freuen.

Weitere Infos zu Matchcard, Location und Ticketbestellung gibt es so bald als möglich – und ihr könnt euch den 8. Februar schon mal ganz dick im Kalender anstreichen. Wir freuen uns darauf, euch so zahlreich wie möglich in Amberg begrüßen zu dürfen!

Infos: www.new-wrestling.de

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!