[WTR #946] Wissen macht Au – Die Quizshow im WTR 02

Veröffentlicht am 14. Dezember 2019 um 12:56 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Es ist bei uns im WTR mal wieder Quizspielzeit und das heißt ihr dürft einer zweiten Ausgabe Wissen macht Au lauschen. Zwei der drei Teilnehmer haben in der ersten Ausgabe schon vom Wrestlingguru Matze wissenstechnisch ordentlich Prügel bekommen. Können Basti und Philly sich hier rächen oder wird es doch der Neuling Stefan, der mit seiner Wissenskeule einen Rundumschlag macht? So oder so gibt es wieder spannende Fragen aus allen Bereichen unseres so geliebten Wrestlingbusiness. Mitraten erlaubt und gewünscht, viel Spaß!

Link zum WTR Webseiten-Beitrag der Episode,

Download (als mp3), iTunes, Spotify oder YouTube Link:

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!