EWP „Christmas Wrestling“ (20./21.12.): Marcel Barthel/Axel Dieter Jr. kehrt nach Hannover zurück

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019 um 10:28 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Die Matte ist heilig – aber kaum eine Matte ist ihm so heilig, wie die der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, auf der er als Schüler von Ecki Eckstein seine allerersten Schritte in Wrestlingstiefeln gegangen ist. Wir freuen uns ganz besonders, für Christmas Wrestling 2019 die Heimkehr von Axel Dieter Jr. ankündigen zu dürfen!

Heute macht er als Marcel Barthel und Teil des Imperiums nicht nur WWE NXT UK unsicher, sondern durfte sich zuletzt auch bei WWE RAW und bei der Survivor Series beweisen. Beim CHRISTMAS WRESTLING wird er als Schirmherr des Axel Dieter Memorial Cups das Finale des Turniers zu Ehren seines Vaters begleiten. Doch nicht nur das: Axel Dieter Jr. wird auch selbst seine Ringerstiefel schnüren und zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Hannover in den Ring steigen! Und zwar für ein ganz besonderes Match, das wir hier in den nächsten Tagen bekannt geben werden.

Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, einen der bekanntesten Schüler der EUROPEAN WRESTLING SCHOOL hautnah zu erleben!
Einige Ticket-Kategorien sind schon lange ausverkauft, deshalb sichert euch JETZT die letzten Sitzplätze für unseren großen Jahresabschluss am Freitag, den 20., UND Samstag, den 21.12., unter www.wrestling24.de !

Alle Tickets gibt es ab 18 Euro auf der offiziellen Homepage unter www.wrestling24.de/ sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!