NEW „Take Off“ (08.02. – Amberg): Ticket-VVK gestartet

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019 um 10:34 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Ab jetzt können über unsere Website Tickets für „Take Off“ am 8. Februar geordert werden! Wenn das mal nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle ist, denen ihr einen Abend mit bester Wrestling-Live-Action wünscht.

Wie bereits bekannt gegeben, wird Crater (treuen NEW-Fans sicher noch als Cyanide bekannt) bei uns aufschlagen und hat bereits angekündigt, mit seinen knapp 200 Kilo eine Schneise der Verwüstung durch die NEW ziehen zu wollen!
Dazu werden alle drei Titel der Liga auf dem Spiel stehen, es gibt natürlich ein Ladies‘ Match und als besonderes Schmankerl für die Amberger sind auch alle Oberpfälzer der Liga mit am Start: Balian Bull, John „Massive“ Drake, Maveric Cross, Kick Ass Jane und World Internet Champion Yuri Gromow.

Ticket vorbestellen ist auf jeden Fall angeraten – denn im Gegensatz zum HotSpot sind die Platze hier enger begrenzt. Und das wollt ihr doch sicher nicht verpassen!

Der nächste NEW-Event Take Off findet am Samstag, 08. Februar, im Musikomm in Amberg (Fleurystraße 1, 92224 Amberg) statt. Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr.

Tickets & Infos: www.new-wrestling.de

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!