AEW nächster PPV „Revolution“ in unter einer Stunde ausverkauft

Veröffentlicht am 21. Dezember 2019 um 10:16 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News.

Vergangene Woche bestätigte AEW ihren nächsten Pay-Per-View „Revolution“, der am 29.09.2020 in Chicago, Illinois stattfinden wird. Gestern startete der offizielle Vorverkauf auf Ticketmaster.com, welcher in weniger als einer Stunde wieder beendet war. Grund: Ausverkauft!

AEW hat es wieder geschafft in kürzester Zeit das komplette Ticketkontingent zu verkaufen (dies dürften etwa 10,000 Tickets auf der Hallenkapazität sein – eine offizielle Zahl wurde noch nicht verkündet).

Matches stehen noch keine auf der Card, aber ein paar Namen: AEW World Champion Chris Jericho, Women’s Champion Riho, Jon Moxley, Cody, The Young Bucks (Nick & Matt Jackson), Kenny Omega, Nyla Rose und Britt Baker.

„Revolution“ wird AEW’s erster PPV in 2020 und der vierte PPV in der jungen Geschichte der Promotion.

(Quelle: Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!