[WTR #950] 2019: The Year in Review (Wrestling Year End Awards)

Veröffentlicht am 29. Dezember 2019 um 10:43 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Es ist wieder so weit. Ein Jahr neigt sich dem Ende zu, und das heißt für uns im Wrestling Talk Radio, das wir unsere Year End Awards rausholen. Ihr habt abgestimmt und wir reden darüber. Wer hat euch am meisten überzeugt? Wer am wenigsten? Was ist besonders im Kopf geblieben und worüber muss noch einmal gesprochen werden. Der einzige Wrestling Jahresabschluss, den ihr braucht, denn wir reden einfach über alles. Dazu gibt es WTR Podcast Statistiken und diverse Sieg-Niederlagen Statistiken aus dem Jahr 2019.
Das ganze gibt es in diesem Jahr als unser Weihnachtsgeschenk an euch. Viel Freude mit über 16 Stunden Ohrunterhaltung auf der Podcastplattform eurer Wahl (inzwischen auch auf Google Podcasts), nutzt die Timecodes um direkt zu euren Lieblingskategorien zu springen.
Aber jetzt vor allem ein frohes Fest liebes WTR Multiversum, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und viel Spaß mit 2019: THE YEAR IN REVIEW!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!