Gib Ihm! präsentiert Mini-Doku über wXw “16 Carat Gold” Weekend

Veröffentlicht am 1. Januar 2020 um 12:26 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.
Der Artikel wurde 35x gelesen.

Der YouTube-Channel “Gib Ihm!” (Der Kanal für MMA, Wrestling & Action-Nerds) war im März bei wXw “16 Carat Gold” mit der Kamera anwesend. Vier Tage lang haben sie gefilmt, sodass vier sehenswerte Teile einer Mini-Doku entstanden sind.

Erlebe die schönsten Momente von wXw 16 Carat Gold 2019 noch einmal mit und sieh das Festival aus der Perspektive eines Wrestlers, eines Offiziellen und eines Fans. – wXw-wrestling.com

Wir haben für Euch alle vier Teile (inkl. der Beschreibung) rausgesucht und beigefügt:

Donnerstag, der 7. März 2019 – Der Aufbau in der Turbinenhalle ist im vollen Gange. Doch nicht alle Ideen scheinen wie geplant umsetzbar zu sein. Währenddessen prügelt sich Avalanche mit seinem Rivalen Jurn Simmons durch die Katakomben. In der wXw Academy findet am Abend »Inner Circle« statt, wo Wrestling-Weltstars das Office der Promotion zur Umkleide-Kabine umfunktionieren. Im Hauptkampf stehen Shigehiro Irie und Battlearts-Gründer Yuki Ishikawa gegen das Team Ringkampf aus Timoty Thatcher und WALTER, die sich für ihren Walkout etwas ganz Spezielles ausgedacht haben.

Freitag, der 8. März 2019 – Im Hotel Haus Union bringen sich die Fans bei einem Podcast-Marathon in Laune. In der Turbinenhalle kommt auf den letzten Metern des Aufbaus doch noch etwas Hektik auf. Wie reagieren die Wrestler auf das Set-Up in der Halle? Avalanche bekommt es in der ersten Runde des Turniers mit Jurn Simmons in einem Falls Count Anywhere-Match zu tun. Markiert dieses Match das Ende ihrer Rivalität? Apropos Rivalität: Im Hauptkampf versucht David Starr den Fluch zu durchbrechen und erstmals WALTER besiegen zu können – Es wird eines der härtesten Matches des Wochenendes. Außerdem bekommt ihr eine exklusive Führung durch den Backstage-Bereich und seht, welcher Wrester auch auf der Bowling-Alley eine gute Figur abgibt.

Samstag, der 9. März 2019 – Für viele Wrestling-Fans markiert der Carat-Samstag den schönsten Tag des Jahres. Heute ist alles etwas bunter, lauter und größer. Doch am Morgen findet erst einmal ein anderes Turnier statt: Ambition 10 – die Shootstyle-Reihe der wXw. Im Superfight tritt Timothy Thatcher gegen seinen Mentor Yuki Ishikawa an. Am Nachmittag präsentieren sich kleinere deutsche Wrestling-Ligen bei #WrestlingDeutschland 2 in der anliegenden Steffy. Am zweiten Turniertag stehen die Viertelfinalkämpfe an. Avalanche trifft auf Shigehiro Irie – zwei Urgewalten, die hier aufeinander treffen. Im Hauptkampf fordert Bobby Gunns Absolute Andy um den wXw Unified World Wrestling Championship heraus – doch der hat erstmal ein ganz anderes Problem: Wie soll er bei seinem Entrance unter die Hallendecke kommen ohne dass es den gut 1500 Fans auffällt?

Sonntag, der 10. März 2019 – Alles Gute hat sein Ende. So auch das 16 Carat Gold 2019. Am Morgen kämpfen einige noch mit den Nachwehen der Aftershow-Party, während es in der Turbinenhalle schon mit der Fan-Expo und den »Road To NYC«-Tapings weitergeht. Am letzten Turniertag trifft Avalanche auf WALTER im Halbfinale und trifft damit auf seinen ehemaligen Tag Team-Partner und Coach. Schafft er den Finaleinzug? Im Kampf um die wXw Women’s Championship fordert Killer Kelly Toni Storm heraus. Und abschließend wird die große Frage beantwortet, wie der diesjährige Carat-Sieger backstage von seinen Kollegen empfangen wird.

(Quelle: YouTube.de/GibIhm!/wXw)

Mein Wrestlingshop.de

8