WWE: Kommentatorenwechsel bei RAW

Veröffentlicht am 29. Januar 2020 um 9:18 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass der Kommentator Tom Phillips den aktuellen RAW Kommentator Vic Joseph ersetzt. Warum diese Änderung vollzogen wurde, ist aus Kreisen der WWE nicht hervorgegangen. Allerdings soll Vic Joseph weiterhin bei WWE arbeiten, seine neue Rolle ist noch unklar.

Außerdem kam ein weiterer alter, neuer Kommentator zu Monday Night RAW.
Wie der PWInsider berichtete, wird Byron Saxton das Kommentatorenteam von RAW bereichern. Fortan soll es wieder ein 3-Mann Kommentatorenteam geben.
Die WWE erhofft sich dadurch eine abwechslungsreichere Unterhaltung der Kommentatoren während der Show.

Quelle: Wrestleview

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!