The Bella Twins sind schwanger

Veröffentlicht am 29. Januar 2020 um 16:07 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 115x gelesen.

Wer den Titel zuerst gelesen hat, kann beruhigt sein, es befindet sich kein Fehler darin. Denn die Nachricht ist wahr. Die Bella Twins sind beide schwanger!

Heute Morgen berichtete das People Magazin, dass sowohl Brie Bella als auch Nikki Bella schwanger sind. Was sich zunächst unglaublich anhörte, bestätigten die beiden Ex-WWE Diven heute Mittag.

Zunächst berichtete Nikki Bella, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen sei – es war bekannt, dass Nikki Bella sich sehnlichst ein Kind wünschte. Dass beide fast zur gleichen Zeit schwanger wurden, ist reiner Zufall. Dabei liegen zwischen beiden Schwangerschaften nur zwei Wochen. Es wird also eine nahezu gleichzeitige Geburt geben.

Laut People Magazin sei Brie Bella vor einigen Tagen beim Yoga übel geworden. Dies zwang sie zu einem Schwangerschaftstest. Die freudige Nachricht, dass der Test positiv war, überbrachte sie Nikki Bella, die dann auch mit der großen Überraschung kam. Eigentlich sah es Nikki Bella vor, mit der Nachricht noch ein wenig zu warten und ihrer Zwillingsschwester erst später Bescheid zu geben, um den Überraschungsmoment perfekt zu treffen. Doch es kam anders als erwartet.

Brie Bella erwartet damit ihr zweites Kind mit Ehemann Daniel Bryan. Für Nikki Bella ist es das erste Kind, dass sie gemeinsam mit dem Tänzer Artem Chigvintsev erwartet.

Quelle: People Magazin / PWInsider / Facebook

Mein Wrestlingshop.de

8