WWE: Nach Edge Comeback, folgt „Stone Cold“ Steve Austin?!

Veröffentlicht am 29. Januar 2020 um 16:24 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach einem überraschenden Mega Comeback von WWE Superstar Edge beim Großevent „Royal Rumble“ der WWE, nach neun Jahren, hören die Gerüchte nicht auf. So soll eine weitere WWE Legende aktiv in den Ring zurückkehren.

WWE bestätigte, dass Superstar Edge einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat, in dem angegeben sei, dass er für einige Top Matches an Land gezogen wurde.
Nun aber soll „Stone Cold“ Steve Austin, mehrfacher Schwergewichts Champion, auch zur WWE zurückkehren. So besagten es zumindest die Gerüchte. In Austin’s neustem „Podcast“ ließ er allerdings verlauten, dass es von seiner Seite kein Comeback mehr geben wird. Nach seiner Nackenverletzung sei ihm das Risiko zu groß, um wieder in den Ring zu steigen. Er wünsche dennoch Edge alles Gute auf seinem nächsten Pfad in der WWE.

Quelle: ProWrestlingSheet

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!