NJPW: Chase Owens verlängert seinen Vertrag

Veröffentlicht am 1. Februar 2020 um 21:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu-News.

Am frühen Morgen übermittelte Chase Owens, dass er einen neuen, mehrjährigen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterschrieben hat.
Auf Twitter schrieb Owens, dass er sehr stolz darauf sei, sich mit New Japan Pro Wrestling auf einen mehrjährigen Vertrag geeinigt zu haben. Er freue sich auf seine nächsten Aufgaben.

Erst letztes Jahr hatte Owens seinen Vertrag erneut um ein Jahr verlängert. Nun ist er seit 2014 bei NJPW aktiv und natürlich einer der langjährigen Mitglieder des Stables „Bullet Club“.

Owens ist bereits bei der NJPW „New Beginning Tour“ dabei und wird beim Finaltag in Atlanta, Georgia auf Rocky Romero treffen.

Nachfolgend die offizielle Twitter Mitteilung von Owens:

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!