WWE: Weitere Details zu den Entlassungen von Michelle Wilson und George Barrios

Veröffentlicht am 3. Februar 2020 um 13:52 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Bekanntlich wurden letzte Woche zwei hochrangige Mitarbeiter (Michelle Wilson & George Barrios) von WWE entlassen, WrestlingCorner berichtete.
Laut dem Wrestling Observer sollen weitere Details rundum die Entlassungen ans Licht gekommen sein.

Wie Dave Meltzer berichtet, hatten beide Entlassungen einen Grund, der für eine Weiterbeschäftigung ausgeschlossen wäre.
Michelle Wilson, die bekanntlich eine Befürworterin des WWE Networks ist, soll mit verantwortlich dafür sein, dass alle Pay Per Views der WWE dort ausgestrahlt werden, zusätzlich zu dem Freimonat zu Beginn eines Abonnements.
Vince McMahon sah darin den Grund, warum die Zuschauerquoten und das Interesse an den PPV‘s abnahm. So sollen gerade die Freimonate den Wert der PPV‘s verringert haben.
Meltzer berichtete weiter, dass auch ein Grund für das geringere Interesse am Network, der Abgang von NXT zum Fernsehen wäre, das bis dato vollständig auf dem WWE Network lief. Dies würde die allgemeinen Zuschauerzahlen auf dem Network mindern und einige Abonnenten sahen es dadurch vor, jenes zu kündigen.

Es musste ein großer Grund gewesen sein, so Meltzer, dass beide entlassen wurden. Gerade durch die Erkenntnis, dass beide, für den Fall, dass McMahon etwas zustoßen würde, das Unternehmen weiterleiten würden, käme für Vince McMahon nicht in Frage. Er sehe darin eine Gefahr für das Unternehmen.
Also wurde die Kündigung, auch im Hinblick auf die Zukunft, dringend wirksam.

Quelle: wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!