WWE „WrestleMania 36“ (05.04.): Bray Wyatt mit speziellem Einzug?!

Veröffentlicht am 3. Februar 2020 um 16:54 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 151x gelesen.

WrestleMania oder besser gesagt die WWE ist bekannt dafür, ihren Top Wrestlern einen speziellen Einzug zum Ring zu gewähren.

Das beste Beispiel ist Triple H, COO der Company, der bis jetzt bei jedem seiner Auftritte einen speziellen Einzug bekam.

Nun soll allerdings „The Fiend“ Bray Wyatt einen speziellen Einzug für WrestleMania bekommen. Das sei zwar von der WWE nicht bestätigt worden, allerdings sorgte er selber für dieses „Gerücht“.

Windham Rotunda, so sein bürgerlicher Name, hat auf Instagram nach einem Monster Truck gefragt, den er für seinen Einzug verwenden kann.
Genauer gesagt schrieb er: „Gibt es jemanden, der meinen Cadillac in einen Monster Truck verwandeln kann, für meinen Auftritt bei WrestleMania?“

Ob dies ein absichtlicher Teaser war und die Fans nur verwirren soll, oder ob dahinter ein wahres Gesuch steckt, wurde nicht bestätigt. Allerdings hielten sich viele bereit, um Bray Wyatt zu helfen.

Nachfolgend der offizielle Instagram Post:

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8