WWE: RAW heute in Gefahr?!

Veröffentlicht am 3. Februar 2020 um 21:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 139x gelesen.

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW in Salt Lake City könnte in Gefahr sein, da Regierungsbeamte den Bürgern raten, aufgrund eines Schneesturms nicht auf die Straße zu gehen und (sofern möglich) Zuhause zu bleiben.

Der Schneesturm begann über Nacht und fegte durch die Stadt. Er soll noch etwa bis 22 Uhr andauern.

Die Utah Highway Patrol hatte in der Zeit von Mitternacht bis 10:45 Uhr Ortszeit mehr als 160 Unfälle im ganzen Bundesstaat gemeldet. Die meisten davon in Salt Lake County. Es ist die Rede davon, dass der Gouverneur die Straßen sperren wird, aber das wurde nicht offiziell bestätigt.

Im Bezug auf RAW hat Ryan Satin auf Twitter berichtet, dass die Show heute wie geplant stattfinden wird. Es sei aber noch nicht geklärt, welche Umstände zu dieser Zeit herrschen.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8