WWE: Royal Rumble Re-Match für die nächste Woche bei RAW bestätigt

Veröffentlicht am 4. Februar 2020 um 13:09 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 46x gelesen.

In der letzten Ausgabe von “Monday Night RAW” war wieder mal eine Wrestlerin im Fokus. Die Rede ist von „The Empress“ Asuka. Diese bestritt ein Match gegen Natalya. Nachdem die Japanerin ihren Sieg recht schnell einfahren konnte, holte sie sich ein Mikrofon und ließ verlauten, dass sie ein Re-Match gegen Becky Lynch haben wolle. Dabei soll der RAW Women‘s Championship auf‘s Spiel gesetzt werden. „The Man“ ließ nicht lange auf sich warten und akzeptierte die Herausforderung.

Wie WWE nun berichtete, ist das Titelmatch für die nächste Ausgabe von RAW offiziell angesetzt.

Da Asuka ja bekanntlich, zusammen mit Kairi Sane, den Women‘s Tag Team Titel hält, fragen sich viele, wer um diese Titel antreten wird. Bis jetzt hat die WWE noch keine Namen genannt und ob ein Match bei “WrestleMania 36” stattfinden wird.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8