WWE „Super Showdown“ (27.02.): Gegner von Goldberg bestätigt

Veröffentlicht am 8. Februar 2020 um 14:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 58x gelesen.

Wie WrestlingCorner berichtete, sollte Goldberg das Rätsel um seinen nächsten Gegner beim WWE „Super Showdown“ bei “Friday Night SmackDown” lüften.

Nun wurde offiziell bestätigt, dass Goldberg auf „The Fiend“ Bray Wyatt beim besagten PPV treffen wird.

Goldberg wurde in der gestrigen Ausgabe von SmackDown via Satellit aus seiner Heimat (Texas) zugeschaltet. Er sagte, dass er gerne wieder gegen Brock Lesnar antreten würde, doch dieser hat schon genug mit Ricochet zu tun. Deshalb wird er wieder eine Chance für den Universal Championship nutzen. Dieser wurde dann sofort von Bray Wyatt unterbrochen, der im Firefly Funhouse die Herausforderung akzeptierte.

Der WWE „Super Showdown“ wird am 27. Februar live auf dem WWE Network ausgestrahlt und findet im King Fahd International Stadium, Riyadh (Saudi-Arabien) statt.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8