WWE „Super Showdown“ (27.02.): Steel Cage Match bestätigt

Veröffentlicht am 8. Februar 2020 um 14:29 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 47x gelesen.

Wie WrestlingINC berichtet, wird es ein Steel Cage Match beim WWE „Super Showdown“ geben.

In diesem besagten Match werden King Corbin und Roman Reigns aufeinandertreffen, um ihre Fehde nun zu einem Ende zu bringen.

In der gestrigen Ausgabe von SmackDown hatte Corbin Reigns zu einem weiteren Match herausgefordert, da er erbost über das Ende des Falls Count Anywhere Match beim “Royal Rumble” ist. Außerdem hatte die Hundefutter-Attacke auf King Corbin letzte Woche den Ausschlag für ein weiteres Match gegeben.

Zu einem späteren Zeitpunkt akzeptierte Reigns die Herausforderung, aber nur, wenn es ein Steel Cage Match gebe. Die WWE bestätigte das Match für den „Super Showdown“.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8