NJPW verkündet G1 Climax Start

Veröffentlicht am 10. Februar 2020 um 10:35 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu-News.
Der Artikel wurde 24x gelesen.

Die japanische Wrestlingliga NJPW (New Japan Pro Wrestling) hatte bei ihrem gestrigen PPV Event „New Beginning“ einige Ankündigungen gemacht. Darunter der Start des G1 Climax Turniers, ein neues Event, und die Rückkehr einer bekannten Show.

Die erste Ankündigung war die Bekanntgabe des Starts vom G1 Climax Turniers. Dies wird im September starten, gerade zeitgleich mit den Olympischen-Spielen in Tokio. Start des Turniers ist am 19. September und Weiterführung am darauffolgenden Tag im Osaka Prefectural Gymnasium. Am 10. Oktober wird das Event in der besagten Halle fortgeführt.
Die finalen Tage werden am 16., 17., und 18. Oktober in der Sumo Hall stattfinden.

In der zweiten Ankündigung gab NJPW bekannt, dass am 22. August ein neues Event starten wird, „Wrestling Dynasty“. Dies wird im Madison Square Garden, New York stattfinden.

Die finale Ankündigung war, dass die japanische Wrestlingliga eine Fernsehshow zurückbringt. „World Pro Wrestling“ wird zurückkehren und im April an einem Freitag ausgestrahlt.
Der genaue Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: F4WOnline

Mein Wrestlingshop.de

8