WWE verpflichtet Tochter von The Rock / Samoa Joe mit Rückkehr bei Live Event

Veröffentlicht am 11. Februar 2020 um 9:56 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 131x gelesen.

Wie die WWE mitteilte, wird das NXT-Roster bald einen Neuzugang haben.
Dabei handelt es sich um die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson. Simone Johnson, so ihr bürgerlicher Name, ist erst 18 Jahre alt und hat bereits mit dem Training im Performance Center in Orlando angefangen.

Die WWE veröffentlichte ein Video zu ihrer Person:

Bis vor kurzem laborierte der WWE Superstar Samoa Joe an einer Gehirnerschütterung, die er vor wenigen Wochen bei einer RAW Ausgabe erlitt.
Zu der Verletzungspause war man sich nicht wirklich einig. So hielten viele die Verletzung als Vorwand, da Joe gegen die Wellness Policy von WWE verstoßen hätte. Dies konnte allerdings inzwischen ausgeschlossen werden.
Bei einem WWE „Live Event“ in Oakland, kehrte Samoa Joe zurück. Er war in einem Tag Team Match mit Kevin Owens gegen AOP involviert.

Quelle: wrestlingnewssource

Mein Wrestlingshop.de

8