WWE „Elimination Chamber“ (08.03.): Chamber Match bestätigt?!

Veröffentlicht am 12. Februar 2020 um 13:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 95x gelesen.

Wie F4WOnline berichtet, wirbt das Wells Fargo Center für die anstehende Großveranstaltung „Elimination Chamber“ von WWE im nächsten Monat.

In einem Tweet des Wells Fargo Centers heißt es heute Nachmittag, dass Roman Reigns, Braun Strowman, Daniel Bryan, Shinsuke Nakamura, King Corbin und Robert Roode das Elimination Chamber Match bestreiten werden. Der Sieger des Matches würde dann bei “WrestleMania 36” gegen den Universal Champion antreten. WWE hat allerdings das Match noch nicht offiziell bestätigt.

Der aktuelle Universal Champion ist „The Fiend“ Bray Wyatt. Jener hat jedoch ein Titelmatch gegen Goldberg beim „Super Showdown“ in Saudi Arabien. Es ist wahrscheinlich, dass der Sieger dieses Matches dem Sieger des Elimination Chamber Matches bei “WrestleMania 36” gegenübersteht.

Das Match würde eine Reihe von Fehden zusammenbringen. Braun Strowman besiegte letzte Woche Shinsuke Nakamura und gewann den Intercontinental Championship bei SmackDown. Roman Reigns hatte in den letzten Monaten hauptsächlich mit Baron Corbin eine Fehde, aber auch auch Robert Roode und sein Tag Team Partner Dolph Ziggler waren beteiligt. Letzterer hat sich Corbin angeschlossen.

WWE „Elimination Chamber“ findet am 8. März in Philadelphia, Pennsylvania statt.

Quelle: F4WOnline

Mein Wrestlingshop.de

8