Kurt Angle im Interview (Keine Lebensqualität ohne Schmerzmittel)

Veröffentlicht am 16. Februar 2020 um 14:45 Uhr von Thorx in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 66x gelesen.

Kurt Angle ist einer der größten Namen im Professional Wrestling, doch der Preis den er jetzt zahlen muss, ist hoch. Sein Körper lässt ihn das Tag für Tag spüren.

So spricht der WWE Hall of Famer kürzlich in einem Interview mit “TKO” darüber, dass sein Körper zusammenbricht und sich seine Lebensqualität rapide verschlechtert habe, seitdem er keine starken Schmerzmittel (Painkiller) mehr einnehme.

Ich meine, ich bin ziemlich schwer verletzt. Meine Knie, mein Rücken, mein Nacken! Manchmal denke ich darüber nach, ob ich nicht wieder Schmerzmittel einnehmen sollte. Ich habe keine Lebensqualität mehr. Ich hatte eine Schmerzmittelabhängigkeit, die ich vor ungefähr 6 Jahren überwunden habe. Weißt du, es ist sehr schwierig, sauber zu bleiben und so zu kämpfen, wie ich getan habe.

(Quelle: YouTube/TKO)

Mein Wrestlingshop.de

8