Talk of Honor #64 – The Next Generation

Veröffentlicht am 15. Januar 2012 um 0:46 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Endlich Samstag! heißt es nun endlich bei uns. Schon vor einigen Wochen haben wir über das aktuelle Showkonzept gesprochen, jetzt ist es schlussendlich bei Talk of Honor. Zusammen mit Andi, den viele schon aus alten Talk of Honor Episoden kennen, besprechen Manu und Stefan die aktuelle WWE Woche. Dabei gehen sie nicht nur auf RAW und Smackdown! ein, Manu schwärmt wieder von NXT und FCW. Dabei entsteht auch eine Diskussion, was daran gut und was dann doch eher schlecht ist. Zusätzlich hat Manu die aktuellen Roster der WWE analysiert – und ist am Ende zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen: Mehr dazu bei unserer Ausgabe.

Hier einige Themen:
– RAW u. SmackDown!
– Analyse des RAW Rosters
– Wer der jungen Stars könnte in Zukunft in die Hauptshows?
– NXT vor dem Ende?
– Daniel Bryan doch wieder Face?

http://talk-of-honor.de/episoden/64-the-next-generation/

Dieses und vieles mehr bei Talk of Honor. Uns gibt es am nächsten Samstag zur nächsten Endlich Samstag! Ausgabe. Mit dabei dieses Mal ein Gast, der eine große TOH Geschichte hat.

Bis dahin alles Gute

LG

Manu, Stefan & Andi

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!