WWE: Ehemalige Stars für „Wrestlemania 36“ bestätigt / Update zum Status von Big Show

Veröffentlicht am 18. Februar 2020 um 23:55 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

WWE hat offiziell verkündet, dass sie für das „WrestleMania“ Wochenende, in Tampa, einige ehemalige Stars verpflichtet haben.
Gebucht sollen der ehemalige WWE Champion JBL, Darren Young, Hornswoggle und Santino Marella sein, so der PWInsider.
JBL wird vermutlich seinen Auftritt in der Kickoff Show von „WrestleMania“ haben.
Die anderen ehemaligen Superstars werden Teil des „WrestleMania 36 Axxess“ und der „Hall of Fame“ Zeremonie sein.

—————

Vor einigen Wochen ist der „World’s Largest Athlete“ Big Show wieder in den Shows aufgetaucht.
Die Frage ist nun, wie der aktuelle Status von Big Show aussieht.
Der PWInsider berichtete, dass Big Show in den nächsten Wochen weiterhin eingesetzt wird.
In der gestrigen Ausgabe von RAW in Everett, Washington war jener bereits Backstage dabei.
Man erwarte, so der PWInsider, einen Auftritt beim anstehenden Event „Super ShowDown“.
Außerdem wurde Big Show für folgende Shows bestätigt:
RAW, am 24. Februar in Winnipeg
RAW, am 02. März in Brooklyn
RAW, am 09. Märzin Washington, DC
RAWc, am 16. März in Pittsburgh

Big Show‘s Auftritt soll ein Dark Match Main Event gegen Seth Rollins sein.
Bekanntlich kam Big Show zu RAW zurück, um mit Rollins, Murphy und AOP eine Fehde zu führen.
Dieses Match und die Fortführung der Fehde wurde bereits bestätigt. Es ist allerdings noch nicht geklärt, in welcher Show dies fortgesetzt wird.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!