New Japan Pro Wrestling stellt Betrieb ein!

Veröffentlicht am 26. Februar 2020 um 14:48 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu-News.
Der Artikel wurde 82x gelesen.

BREAKING NEWS aus Japan:
Durch die rasante und große Ausbreitung vom Corona Virus stellt die japanische Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) vorerst ihren Betrieb ein.
Das bedeutet, dass New Japan sämtliche Veranstaltungen in der ersten Hälfte des Monats März abgesagt hat. Mit inbegriffen ist das im März stattfindende New Japan Cup Turnier.

Diese Mitteilung kam von der japanischen Liga selbst, die schon Anfang der Woche darüber berichtete, besondere Vorsichtsmaßnahmen bei ihren Events durchzuführen.

New Japan selber hat noch nicht bekannt gegeben, ob und wann der New Japan Cup nachgeholt wird.
Man vermutet allerdings ein verkürztes Turnier, was in der letzten Märzwoche stattfinden soll. Ein kompletter Ausfall ist auch denkbar.

WrestlingCorner wird umgehend informieren, wenn weitere Informationen bekannt gegeben wurden.

Quelle: ProWrestlingSheets

Mein Wrestlingshop.de

8