AEW: Lance Archer unterschreibt langjährigen Vertrag

Veröffentlicht am 27. Februar 2020 um 11:48 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 47x gelesen.

Der ehemalige IWGP United States- und Tag Team Champion Lance Archer hat bei der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) einen langjährigen Vertrag unterschrieben. Dies teilte die Promotion nun via Twitter mit.

Zunächst hatte Sports Illustrated letzten Monat darüber berichtet, dass Archer bei AEW im Gespräch sei. Dieses „Gerücht“ wurde schnell zur Wahrheit, als New Japan Pro Wrestling Archer nicht mehr als Teilnehmer des “New Japan Cup” führte. Zuvor verlor Archer auch seinen IWGP United States Titel an Jon Moxley. Den Tag Team Gürtel konnte er zusammen mit Davey Boy Smith Jr. halten, gemeinsam im Stable Suzuki-gun. Archer gab auch den Ringnamen „Lance Archer“ frei, wodurch auch AEW den Namen weiterhin verwendet.

Schon nächste Woche wird Lance Archer bei der Episode von AEW „Dynamite“ debütieren. Dies ist die Show nach der Großveranstaltung AEW „Revolution“.

Hier noch der Original-Tweet:

Quelle: F4WOnline

Mein Wrestlingshop.de

8