WWE „WrestleMania 36“ (05.04.): Zwei weitere Matches bestätigt

Veröffentlicht am 29. Februar 2020 um 7:41 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 100x gelesen.

Wie WrestlingINC berichtete, sind zwei weitere Matches für WWE „WrestleMania 36“ offiziell bestätigt worden. Somit wird Roman Reigns auf den amtierenden Universal Champion Goldberg treffen.

Nach vielen Gerüchten rundum das Match zwischen „The Fiend“ Bray Wyatt und Goldberg beim vergangenen „Super ShowDown“ war immer die Frage, welcher Wrestler für Reigns der bessere wäre. Die WWE entschied sich für Goldberg. Nach einem Segment bei der gestrigen Episode von SmackDown wurde das Match offiziell bestätigt.

Ein weiteres Match wurde, wie schon erwartet, für „WrestleMania 36“ bestätigt. Hierbei handelt es sich um die Matchpaarung John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt. Beide sollen in einem Singles Match aufeinandertreffen. Grund dafür war auch ein Segment bei der gestrigen SmackDown Ausgabe.

Die bisherige Matchcard findet ihr auf unserer Eventseite.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8