WWE: Update zu Matt Hardy‘s Vertragsstatus

Veröffentlicht am 2. März 2020 um 13:22 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 142x gelesen.

Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass die Vertragssituation zwischen der WWE und dem Wrestler Matt Hardy Konfliktpotenzial hat und weiterhin ungeklärt ist. Durch die Attacke von Randy Orton bei einer Ausgabe von Monday Night RAW, wollte man einen Angle darstellen, um Matt Hardy aus den Shows zu schreiben. Dieser wurde allerdings eine Woche darauf wieder eingesetzt und bestritt ein Match gegen Randy Orton. Die Vertragssituation war weiterhin ungeklärt, jedoch wurde Matt Hardy weiterhin als Wrestler bei WWE aufgeführt.
Bis dato sind die Gerüchte und die Nachrichten rundum Matt Hardy ruhiger geworden.
WrestlingINC hat nun näherer Informationen zum Vertragsstatus von Matt Hardy gegeben.

WrestlingINC berichtete, dass Matt Hardy von nun an ein Free-Agent sei.
Free-Agents sind die Wrestler, die bei allen Shows der WWE (rosterübergreifend) antreten und Matches bestreiten dürfen, aber auch in Indy Ligen überall vertreten sein dürfen, wenn sie nicht beim Marktführer gesetzt sind, oder einen Vertrag haben.
Matt Hardy selber veröffentlichte diese Mitteilung bei seiner YouTube-Show „Thoughts From The Throne“.
Matt Hardy: „Was all die Zeit bis jetzt passierte, war einfach zu viel. Ich warte jetzt noch, bis mein Vertrag zu Ende geht und dann werde ich fortan als Free-Agent aktiv sein.“
Er berichtete außerdem, dass die Unstimmigkeiten mit WWE ihn zu diesem Entschluss gebracht hätten.
Matt Hardy weiter: „Glaubt mir, ich liebe diese Promotion und es gibt für mich nichts besseres, als dort anzutreten, aber die lange Zeit über drei, vier Jahre waren einfach so intensiv, dass die Gemüter auseinander gingen und ich für meine Zukunft, die natürlich nicht mehr lange im Wrestling sein wird, eine andere Perspektive suchen muss, und das eben als Free Agent.“

Nachfolgend die Twitter-Mitteilung von Hardy mit Link zum Video auf YouTube:

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8