[WTR #968] WTR Roundtable: AEW Revolution Review

Veröffentlicht am 13. März 2020 um 0:18 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 23x gelesen.

Mit REVOLUTION startete nun auch All Elite Wrestling endlich in das PPV-Jahr 2020 und dieser Event versprach im Vorfeld so Einiges. Alle Gürtel standen auf dem Spiel. Die Blutfehde zwischen Cody und MJF wurde nun endlich offiziell in einem Match ausgefochten und Chris Jericho musste seinen Titel gegen Jon Moxley im Main Event verteidigen. Dazu feierten Jake Hager und Orange Cassidy (Singles Match) endlich ihr lang ersehntes In-Ring Debüt und wir sahen ein schlichtweg grandioses Tag Team Match. Die Matchcard war mehr als vielversprechend. Ob AEW REVOLUTION alle Erwartungen erfüllen konnte, das hört ihr in unserem Roundtable zusammen mit Nicole, Philly und Alex. Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Mein Wrestlingshop.de

8