WWE “Hall of Fame”: Jushin “Thunder” Liger bestätigt

Veröffentlicht am 16. März 2020 um 10:15 Uhr von Thorx in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 38x gelesen.

Jushin “Thunder” Liger wurde für die Aufnahme in die WWE “Hall of Fame” 2020 bestätigt. Dies bestätigt Tokyo Sports diesen Morgen exklusiv.

Liger begann seine Karriere 1984. Seit 1989 mit dem heute bekannten Gimmick. Er wurde schnell einer der Top Junior Heavyweight Stars von NJPW und gewann den IWGP Junior Heavyweight Titel 11 Mal in seiner Karriere. Von 1991 bis 1999 trat er außerdem für World Championship Wrestling an und hatte dort unvergessene Fehde gegen Brian Pillman. Gegen selbigen trat er auch bei der allerersten “Monday Night Nitro” Episode an.

Am 05.01.2020 beendete der Japaner seine Karriere nach einem Tag Team Match an der Seite von Naoki Sano gegen Hiromu Takahashi und Ryu Lee.

(Quelle: Twitter)

Mein Wrestlingshop.de

8